Wednesday, September 26, 2012

Ich biete einen schicken Mantel aus glattem Leder -

Ledermantel. Ich biete einen schicken Mantel aus glattem Leder an.rbr /Vorne und seitig mit Reißverschluß. änge: ca.88cm Gr.42-44 rbr /Farbe: terrakotte.rbr /Zustand. wenig getragen.rbr /Haushalt ist rauchfrei. Nook 2Teile Bluse und Hose. Nook Bluse und Hose Neu! Originalpreis 240 Euro jetzt nur 150 Euro. Größ= 38⽀ bei Fragen bitte melden Viele versch. Damenblusen Kurzarm/ Langarm nur Markenkleidung. Die Blusen sind in einem sehr guten Zustand und kaum getragen teilweise noch mit Preisschild. Außerdem nur Markenkleidung .. Bonita Gerry Weber usw. Ganz verschiedene Muster. Größen und bzw 40 42. Bei Interesse bitte kontaktieren oder unter folgender Nummer anrufen: 02064�. Jedes Teil wird ünur Euro verkauft! Brautkleid Verlobungskleid Abendkleid Ballkleid Royalblau Gr.36. Biete ein super Verlobungskleid was ich extra in Frankreich anfertigen lassen habe keine Chinaware! Ich habe es ümeine Verlobung ü790 euro gekauft! Die Verlobung ist aber geplatzt deswegen ist das Kleid nagelneu nicht getragen und biete es hier üeinen guten Preis an um meine Erinerungen daran zu öschen. Es hat die Farbe Royalblauönigsblau. Die Spitze ist sehr edel bestickt mit Pailletten in silber es ist aus Spitze und Taft. Bolero ist mit dabei. Zusätzlich habe ich unten am Taftstoff 1000 von Blättern aus Pailletten ranähen lassen am Kleid. Die Korsage ist voll aus Strassteinen und Pailletten . Es hat eine riesen Schleppe aus schwerer Spitze.Original sieht das Kleid echt hammer aussehr edel und schö. Preisvorschläge nehme ich gerne aneinfach mailen. Originalbilder sende ich gerne per Mail zu. Original Harley Davidson Top Größ. dieses Oberteil stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.

0 comments:

Post a Comment

Popular