Friday, September 28, 2012

Schwarzer Lammnappaledermantel von Windsor!! *

Ledermantel von Windsor. Schwarzer Lammnappaledermantel von Windsor!!rbr /rbr /- Größ36 ällt auch so ausrbr /- schmale Schnittformrbr /- insgesamt änge 96 cmrbr /- Armlänge 58 cm von der Schulter an gemessenrbr /- vorn zwei aufgesetzte Taschen eine Inentascherbr /- hinten mit Gehschlitzrbr /- zweimal getragen dan war er leider zu klein!rbr /- keine Tragespurenrbr /- tolles weiches Lederrbr /- NP 450-€ Top in braun von Rocawear New York. Neu Top in braun mit goldenem Schriftzug vom angesagten Label Rocawear aus New Yorkbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Hosenanzug Gr. 46 1x getragen. Schicker Anzug 1x getragen wegen Gewichtsreduzierung zu verkaufen. Biete einen Blaiser und eine Jeanshose in größ34 an. Verkaufe einen Blaiser und eine Jeanshose in größ34 die sachen wurdeur einmal getragen.rbr /015782513767 Lila Zipper von EDC in . Verkaufe meinen sehr schönen lila Edc-Zipper. Ich habe ihn in Größgekauft er ällt aber sehr klein aus eher wie eine . Er hat eine schöne weiche Kaupuze mit Blumenmuster inen zwei Seitentaschen Kordeln Reißverschluss und ist kurzärmelig. Ich habe ihn so gut wie nie getragen daher ist er fast wie neu. Tierfreier Nichtraucherhaushalt.rbr /rbr /Bei Interesse einfach melden :

0 comments:

Post a Comment

Popular