Tuesday, September 11, 2012

Ich biete hier 5 Tunikas mit Blumenoptik in Gr. ?

Tunikas Gr. 54 + Sweatjacke. Ich biete hier Tunikas mit Blumenoptik in Gr. 54 an. Dazu lege ich eine Sweatjacke von Joe Brown. Die Stücke sind öchstens 2x getragen und nicht verwaschen! Street One Lederjacke * Größ42 * ässiger Schnitt *Echtes Leder. Wunderschöne Lederjacke von Street One in Größ42.rbr /Sie ist aus echtem weichem Leder und in einem schönen dunkel braunen Ton.rbr /Auf Wunsch kan sie auch versendet werden 50 Eurorbr /************************************************************************** Klamottenücher Kleinkram zuverkaufen. Klamottenücher Kleinkram zuverkaufen rbr /rbr /Hallo Zusammen rbr /rbr /Da ich Bald auszieherbr /habe ich meinen Kleiderschrank "ausgemistet"rbr /rbr /Es ist mir zu schade sie einfach wegzuwerfen. Außerdem denke ich dass vielleicht andere damit noch Freude haben önten da die meisten Sacheoch tragbar und teilweise auch neuwertig sindrbr /rbr /Es werden Winter-Jacken äntel Pullover Jeans - Hosen und Schuhe/Pumps Sommer-Kleider/ Kleidungsstücke alles in verschiedenen GrössenTaschen sowie auch ücher und anderem Kleinkram.rbr /rbr /Solltet ihr noch irgendwelche Fragen habeur zu! Viel Spaß beim Durchstöbern vielleicht findet ihr ja was was euch gefällt. rbr /Abholung in Bochum Riemke Gestreiftes Sommerkleid von &Neu !. Dunkelblau / Weiß gestreiftes Sommerkleid Neu von &zu verkaufen.rbr /Es steht Gr. auf dem Etikett...ällt aber weiter aus und kan bis Gr. oder XL getragen werden da durch die Schnürung in der Taille die Weite reguliert werden kan. änge ca. 85 cm. TSpagettirägershirts im packet. Einmal Ausmisten !!! Alles muss raus !!!

0 comments:

Post a Comment

Popular