Wednesday, September 12, 2012

Ich verkaufe hier meine Dunkelblaue Hollister Jack .

Hollister Hoodie "geknöpft" Dunkelblau. Ich verkaufe hier meine Dunkelblaue Hollister Jacke die ich vor kurzem gekauft habe. Die Jacke hat keine Schäden und ist so gut wie neu.rbr /Preis ist verhandelbar. Poncho von DOLCE GABBANA &. üßer Poncho von DOLCE GABBANArbr /100% Ziegenleder sehr weich in der Dekoration mit einer Pfauen- und Fasanenfederrbr /UNGETRAGEN es ist sogar noch die "Plombe" von &dran.rbr /Größ40rbr /rbr /Bitte kontaktieren Sie mich per Email oder SMS ich rufe oder schreibe gerne zurück! Esprit Pullover Pullunder. Das ist ein sehr schöner und ungetragener Pullunder von Esprit in der GrößXL. Bekleidungspaket gr. . Bekleidungspaket gr. .........an selbstabholer ....nur anrufe bitte keine mails da nicht oft on bin Esprit / Cecil / Street One Oberteile. Diverse Oberteile der Marken Esprit Cecil und Street One zu verkaufen.rbr /Alle Oberteile sind neuwertig bzw. ungetragen.rbr /rbr /Bild : Bluse von Esprit verschiedene grautöne/weiß Größ44 ungetragen VB €rbr /Bild : -Shirt mit Kapuze von Cecil weiß⾾ige˻raun˻lau Größungetragen €rbr /Bild : Bluse von Cecil ¾ Ärmel zum aufkrempeln rot/grau GrößXL ungetragen VB 13€rbr /Bild : Bluse ohne Arm von Cecil lila/weiß˻lau neuwertig GrößXL VB €rbr /Bild : Bluse ohne Arm von StreetOne orange/gelb neuwertig Größ44 VB €rbr /Bild : Bluse ohne Arm von Cecil blau⾾ige/taupe GrößXL neuwertig VB €rbr /Bild : „Bluse“ ohne Arm von Cecil grau Cord GrößXL neuwertig VB €rbr /rbr /Bei fragen bitte mailen.

0 comments:

Post a Comment

Popular