Monday, October 22, 2012

Biete ein rock von veromoda ahnelt eher an ein etu !

Weisser Rock von veromoda gr.40. biete ein rock von veromoda ahnelt eher an ein etui rock war ein riss und musste es nahen aber sieht maichtbr /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Abendkleid mit leopardenmuster. Weiss mit leopardenmuster inen br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Amisu Strickjacke / Oberteil Größ. schöne Strickjacke von Amisu.rbr /Ausgezeichnet mit der Größ.rbr /Verschließbar mit zwei Knöpfen.rbr /Das Waschschild wurde herausgetrent. Wellensteyn Jacke Monaco schwarz/granit NEU. Verkaufe neue Wellensteyn Jacke Monaco in Größ entspricht 40⽂...rbr /Habe die Jacke als Ersatz üeinen Garantiefall bekommen da die alte nicht richtig wasserdicht war. Da sich mittlerweile auch meine Größgeändert hat öchte ich diese Jacke die ich NEU und mit Etikett erhalten habe gerne verkaufen. rbr /rbr /Die Farbe ist schwarz bzw. offiziell Granit sieht etwas dunkler aus als auf den Fotos. rbr /Die Jacke ist wasserdicht winddicht und atmungsaktiv.rbr /rbr /UVP Hersteller: 279 Euro. Der Preis von 140 Euro ist ein Schnäppchen :- Trotzdem biete ich weiterhin die öglichkeit der Verhandlung an rbr /rbr /Ich sende auch per Post versichert. Dabei gilt: Zahlung vor Versand.rbr /rbr /Liebe Grüß Abendkleid Cocktailkleid kurz cremefarben/beige. Verkaufe mein wunderschönes Kleid weil es mir leider nicht mehr passt. Habe es ü150€ gekauft und nur einmal getragen. Ist wie neu.Größ40⽂. Bei Interesse bitte anrufen. Der Preis ist verhandelbar.

0 comments:

Post a Comment

Popular