Monday, October 22, 2012

Pullover Langarm- Shirts Shirts Kurzarm Schlaf .

Bekleidungspacket 14- teilig /38. Pullover Langarm- Shirts Shirts Kurzarm Schlaf Set RockSpitzen- ShirtShirt äckchen Hosen ectrbr /rbr /Gut erhaltene nicht verwasche Kleidung in Größ 38 Alle außer :rotes Poloshirt blaues Puffärmelshirt blau in Einzelfotos zu sehen.rbr /Überwiegend aus Baumwolle.rbr /auf AB Name Tel. und Erreichbarkeit ansagen rufe gerne zurück wen ich nicht zu hause bin! äckchen bei Vorüberweisung 10 Euro +20 Euro ohne VB . Selbstabholer VB auch Einzelteile verkäüflich. Winterjacke Diesel. Ich biete eine Winterjacke der Marke "Diesel" an. Die Jacke befindet sich in einem guten Zustand und hat viele Extras .. viele kleine Taschen einen abnehmbaren Fellkragen kleine Anstecker auf der Brust und Schlaufen an den Ärmeln. Sternchenbluse mit Volant!. üßSternchenbluse mit Volant!rbr /rbr /Eine kaum getragene Chiffonbluse mit Volant und einer Dreiknopfreihe.rbr /Sie ist ganzheitlich mit Sternen bedruckt teils nur der Rahmen teils ausgefüllte und ist transparent.rbr /Ich mag sie sehr gerne und denke dass noch jemand anderes viel Freude mit ihr haben kan :rbr /rbr /Sie ist wirklich noch in einem Top-Zustand! ich bin sehr pingelig^^rbr /rbr /Ein Bild stelle ich noch rein! Shirts Strickpullover Pullover 16 Teile je - bis -€ -XL. Sehr gepflegte wenig getragene Shirts Pullover in -XL gebe ich an rbr /Weiternutzer ab.rbr / 4x Strickpullover je -€ rbr /12 Shirts + Strick je -€rbr /rbr /Nichtraucher Hucke Weste Gr.46/TopJackeMantelBlazerÜbergangsjackePulli. Ich verkaufe eine schicke hellblaue Weste üden Übergang von der Marke Hucke sie hat die Größ46/ sie ist getragen und hat normale Tragespuren...rbr /rbr /Versand öglich ü50 .. 45

0 comments:

Post a Comment

Popular