Friday, October 5, 2012

Espritbr /Wintermantelbr /XXLbr /Warmer Daun .

Esprit Wintermantel Daunenmantel dunkelbraun Mokka XXL. Espritbr /Wintermantelbr /XXLbr /Warmer Daunenmantel in edlem mokka Ton mit abnehmbarer Kaputze mit eleganten Fellrandbr /Versand ü90€br /Paypal Konto vorhandenbr /Anprobe in Glücksburg öglichbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Schicker Kashmir Pulli Gr. 40 rot. Sehr schöner ungetragener Pulli. Super Qualitäbr /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Damenhose schwarz. Zara Woman / Größ38rbr /Material: 98% Cotton % Spandexrbr /Material inen: 100% Rayonrbr /Die Hosenlänge wurde ordentlich per Hand gekürzt passend auf die Größ163 cm. Die Hose ist in einem sehr guten Zustand selten getragen.rbr /Nichtraucher Haushalt ohne Haustiere. Weißes üschen Top vom New Yorker!. Ich verkaufe diese weißüschen Top vom New Yorker.Es hat garkeine Gebrauchsspuren.Es liegt eng am örper.Wen sie noch Fragen haben kontaktieren sie mich einfach.Und wen sie es kaufen öchten önen sie es abholen oder ich schicke es ihnen zu. Verkaufe blassrosa Kleid & Größ42 mit Preisetikett. Ich verkaufe eine weitere Schrankleiche aus meinem Kleiderschrank der dringend etwas Platz braucht: rbr /rbr /Hierbei handelt es sich um ein ungetragenes blassrosa kleinliniertes Kleid von & Größ42. rbr /rbr /Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht und beantworte eventuelle Fragen!rbr /rbr /Der Preis beträgt 20 €/VB und kan in örsenbroich abgeholt werden.

0 comments:

Post a Comment

Popular