Saturday, October 6, 2012

Ich biete hier einen Abendkleid . !

Abendkleid Verlobungsfeier . Ich biete hier einen Abendkleid . ich habe es in meiner Verlobungsfeier angezogen . rbr /Es muss nur gereinigt werden . rbr /Es wurde nur einmal getragen.rbr /gr.38 Jeansjacke von Tom Taylor. Ist immer aktuell da macht maie etwas verkehrt. Lila Top von ürgen Michaelsen Gr. . Biete ein lila Top mit Print und Pailletten von ürgen Michaelsen in Gr. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Trendfarbe 2012 supi Jacke. Hallo ädels und Frauen rbr /rbr /ich verkaufe eine sehr schöne Stepjacke in einer aktuellen Herbstfarbe seht Bilder . rbr /rbr /Die Jacke hat einen Reissverschluss und zwei Taschen mit Reissverschlussrbr /sowie an den Ärmeln. rbr /rbr /Am besten ihr ruft an und schaut sie euch unverbindlich mal an :rbr /rbr /Ihr önt mich erreichen unter Tel 0152 017 44 38 oder 08631 98 93 55 ab 18 Uhr.rbr /rbr /Ist nur gegen Abholung in 84513 öging. Da es ein Privatverkauf ist gibt es keine Garantie sowie keine ücknahme.rbr /rbr /Bis baldrbr /rbr /viele Grüß Stylische warme Herbst-/Winterjacke von KHUJO- TOP-Zustand!!!. Super cool anzusehen und angenehm zu tragen ist diese mollige schwarze üftlange KHUJO-Jacke mit vielen raffinierten Details. Mittels Reissverschluss bis Kinhöhe verschließbar. Dieser kan entfernt werden so dass die Jacke daur mit Knöpfen geschlossen wird.rbr /Die Jacke ist einem sehr gepflegten guten Zustand aus einem Nichtraucherhaushalt!rbr /Maß: Armlänge mit ündchen- ca.69 cm/ Schulterbreite- ca.40 cm/ Gesamtlänge- 87 cm.rbr /rbr /Gern verschicke ich auch- die Versandkosten üsstet ihr dan tragen!rbr /Ich freue mich auf eure Mails!

0 comments:

Post a Comment

Popular