Monday, October 22, 2012

Verkaufe einen grauen Strickcardigan. .

Strick Cardigan grau. Verkaufe einen grauen Strickcardigan. Sehr gemütlich.rbr /rbr /Versand öglich. Bitte anfragen.rbr /rbr /Ich miste aus also schaut euch auch meine anderen Anzeigen an! Pelzmantel . Echter Persianer vom pelzhaus in Aachen. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Wintermantel Bench. Ich verkaufe meinen kuscheligen Wintermantel der Marke Bench mit Kapuze und Teddyfell gefüttert. An der Taille zum zusammenraffen in der Trendfarbe Olivgrü. Schwarzer Kaputzen Pullover. Der Pullover ist noch im guten Zustand bei Interesse einfach Mail schreiben versand ist öglich LGbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Neuer Mini-Jeansrock in Batikoptik Gr. 38. Verkaufe meinen ungetragenen Jeans-Minirock in Batikoptik Gr. 38. Keinerlei Gebrauchsspuren oder ähnliches in leichter Used-Optik.

0 comments:

Post a Comment

Popular