Monday, September 17, 2012

Eine sehr schöne Schwarze Winterjacke von H&M gr !

Winterjacke Schwarz von &gr 34. Eine sehr schöne Schwarze Winterjacke von &gr 34 rbr /gebraucht aber gepflegt keine öcher keine Flecken rbr /rbr /Bei interesse bitte Melden Schöne Pullover grösse 36. HuHurbr /rbr /hier biete ich euch schöne Pullover in der grösse 36 an rbr /sie sind im super zustandrbr /macht mir doch einfach ein Preisvorschlag :rbr /rbr /ürde mich freuenrbr /rbr /Lg Rose Trachten Dirndl Dirndel apricot schwarz Kurzgröß21 40 42. Hier biete ich ein traumhaft schönes Dirndl mit gemustertem Oberteil in der Kurzgröß21 = 40⽂ vom renommierten Trachtenmodenhersteller Rose Trachten.rbr /rbr /Gesamtlänge 124 cm Bundweite 44 cm kan durch die Kette natürlich enger gestellt werden. Es ist seitlich noch Stoff drin um das Dirndl noch ca cm weiter zu machen.rbr /rbr /Auf Wunsch habe ich noch die passende apricotfarbene Schürze! In anderen Auktionen biete ich noch Dirndlblusen an!rbr /rbr / Bei Fragen bitte gerne mailen. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.rbr /rbr /Bitte sehen Sie sich auch meine anderen Trachten-Artikel an und sparen Sie Porto versende selbstverständlich! ! Pelz Jacke von Oma wahrscheinlich Fuchs sehr gepflegt. Habe Pelzjacken von meiner Oma bekommen. Alle sehr gut erhalten und etwa Gr. . Einzelpreis 50 Euro alle zusammen ü125 Euro.rbr /rbr /Die Jacke die hier auf dem Bild zu sehen ist ist wahrscheinlich mal ein Fuchs gewesen. Kene mich aber auf diesem Gebiet nicht aus. Die Farbe kommt auf dem Foto auch nicht so gut durch.rbr /rbr /Bei Interesse bitte melden. önen gerne auch angeschaut werden. Sportliche Weste von TCM. schöne graue Weste von TCM rbr /fleckabweisend und atmungsaktivrbr /Gr. 36⼸ rbr /neu und ungetragen mit Etikett

0 comments:

Post a Comment

Popular