Monday, September 17, 2012

H&M Bluse Gr46 nue ungetragen schöne Herbstfarbe -

&BLuse neu ungetragen Gr.46 Herbstbluse. &Bluse Gr46 nue ungetragen schöne Herbstfarbe mit ürtel. rbr /Verschicke auch. rbr /Warensendung .65€ Knielange Jeanshose Gr. 38 36 in super Zustand. Da ich bald in meine erste Studentenwohnung ziehe habe ich mal meinen Kleiderschrank ausgemistet um alles was ich kaum anziehe bzw. angehabt hab loszuwerden und mir ein paar Euros zu verdienen rbr /rbr /Verkaufe knielange Jeanshose von Clockhouse in einen super neuwertigen Zustand!rbr /rbr /***Nichtraucherhaushalt***rbr /Trotzdem werden alle Klamotten von mir frisch gewaschen und gebügelt übergeben/verschickt :rbr /rbr /zzgl. Versand 20 € kan aber auch gerne bei mir zuhause abgeholt werden!rbr /rbr /Es lohnt sich meine anderen Anzeigen auch noch anzuschauen rbr /rbr /Liebe Grüß Original Bench Fleecejacke Farbe blau Größ. Verkaufe neuw. Bench-Fleecejacke in Größ36⼸rbr /Farbe blau/ürkisrbr /durchgehender Reißverschluss hoher Kragen Traumhaftes weises Brautkleid Pompadour aus Seide. Ich verkaufe ein traumhaftes weises Brautkleid Pompadour im französischen Stil. Einmal getragen. rbr /Es ist aus Seide hat eine Schläppe und eine Menge üll.rbr /Komplett mit Schleier Krönchen aus üllblättern und ein Paar weisen Lederpumps rbr /Der ursprüngliche Preis üalles zusammen war 1000€.rbr /rbr /Der äufer trägt Porto- . Verpackungskosten ca. 20€. Unversicherter Versand erfolgt auf eigenes Risiko nach Geldeingang! Privatabholung bevorzugt!rbr /rbr /Aus juristischen Gründen - neues EU-Recht ab 01.07.2003 - mache ich hiermit darauf aufmerksam dass es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt und der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung erfolgt. Mit Abgabe eines Gebots akzeptieren Sie diese Regelung. Danke üihr Verständnis und danke üIhr Interesse an meinem Verkauf. Trachten Rock. Leinen Trachten-Rock mit Unterrockrbr /änge 85 cm Größ38

0 comments:

Post a Comment

Popular