Wednesday, November 14, 2012

100% gekämmte Baumwolle Farbe weißrbr /haut -

Top - Damen Hemd. 100% gekämmte Baumwolle Farbe weißrbr /hautsympathischrbr /Neu Umstandshose Gr. 36. Verkaufe meine Umstandshose die individuell auf mich gemacht wurde rbr /DEr bund ist verstellbar rbr /hat einen Fleck geht jedoch weg was ich euch überlasse Pulli weiß naturweiß Mixed Gibres warm Gr. ca. 38-42. Pulli weiß naturweiß Mixed Gibres warmrbr /Gr. nicht angegeben ca. 38-42.rbr /Sehr guter Zustand lag aber lang im Schrank und kommt noch mal in die äsche -rbr /rbr /Versand ist öglich bitte hierfüVersandkosten erfragen. rbr /Schaut auch meine anderen Auktioneatürlich gibt’Versandrabatt.rbr /rbr /Bei Fragen einfach mailen.rbr /Weitere Foto’sind auch öglich.rbr /rbr /Privatverkauf kein Umtausch keine Garantie.rbr /rbr /Sicherheitshalber ist erwähnt dass ausgewiesene Warenzeichen und Markenamen ihren jeweiligen Eigentümern gehören! Steppjacke Mantel Daunen Gr /neuwertig. Schicke und vor allem warme Jacke und was ganz besonderessie hat Reißverschlüsseabnehmbare Kapuze mit Fell und eine großMitteltasche damit die ände warm bleiben.nur paar mal getragen. Die Farbe ist dunkelkhaki mit Glitzernähte Versand ist als äckchen öglich.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Lederhose von Hein Gericke Gr.38 Neuwertig. Biete neuwertige Lederhose Gr.38 von Hein Gericke.Sie ist neuwertigich hab sie vielleicht dreimal angehabt und jetzt nach der Schwangerschaft passe ich leider nicht mehr rein.

0 comments:

Post a Comment

Popular