Tuesday, November 27, 2012

Ein süßes lockeres Top von H&M was ich einmal ge *

&lila Top Shirt locker sitzend Gr. durchsichtig. Ein üßes lockeres Top von &was ich einmal getragen habe und das seitdem bei mir rumliegt. rbr /Es sieht super mit einem weissen oder schwarzen Tank Top dadrunter aus.rbr /rbr /Bei fragen önt ihr mich gerne anschreiben ich werde schnellstmöglich antworten.rbr /Schaut doch auch mal in meinen anderen Autkionen rein habe viele neue Sachen die ich gerne los werden öchte.rbr /Privatkauf keine Garantie keine ückgabe. Cocktailkleid schwarz. Hallorbr /ich habe ein wunderschönes schwarzes Cocktailkleid in der Größ38 abzugeben. Dazu gehört noch eine Schwarze Stola.rbr / Habe es leider nur einmal zum Abiball getragen.rbr /Es hat ein anliegendes Unterkleid und darüber liegt der Stoftf etwas lockerer und ist gerafft. Das Kleid dreht sich beim Tanzen wunderschönach außen.rbr /rbr /Der Preis von 60 Euro ist verhandelbar.rbr /rbr /Bei Interesse schreiben Sie mir bitte eine Email Neues Mexx kleid ohne etikett. hallo ich verkaufe hier eiagel neues mexx kleid in beige mit blau in gr 38 oder ich habe das etikett leider bereits weg geschmissen doch das kleid ist noch nagel neu noch nicht einmal gewaschen oder getragen hing jetzt nur paar wochen im schrank und passt mir leider nicht mehr. Bekleidungspaket. Bekleidungspaket üFrauen und ädchen 100-teilig : rbr /Sehr schöne Sachen manche wurden so gut wie nie getragen ! rbr /rbr /Leggins rbr /BH´br /Strumpfhosen rbr /Schlafhosen Boxershorts rbr /öcke rbr /15 Tops rbr /14 -Shirts rbr /12 Langarm-Shirts rbr /Sweatshirtjacke rbr /Blusen rbr /lange Hosen rbr //Hose rbr /kurze Hose rbr /Bikini rbr /Winterjacke rbr /Corsagen rbr /Schals/ücher rbr /Stulpen rbr /ütze rbr /ürtel rbr /Taschen rbr /Schlappen 37-38 rbr /Absatzschuhe 37-38 rbr /Herzkissen rbr /rbr /Alles gemischte Größen zwischen und br /rbr /Bei Fragen bitte melden !!! Seidenkleid in schwarz/rot. Sehr örperbetonter Kleid als Nachenholter nur einmal getragen

0 comments:

Post a Comment

Popular