Saturday, November 24, 2012

Zu Verkaufen ist ein Echt-Ledermantel in der Grös .

ünstig Abzugeben!!!!. Zu Verkaufen ist ein Echt-Ledermantel in der Grösse 38-40.rbr /In Top Zustand!! Exclusiver aus Seide + Kaschmir ESPRIT Pullover Pulli 38 NEU. ich verkaufe meinen Esprit Pullover von Esprit in der Grösse .rbr /Ich habe ihn geschenkt bekommen aber ich reagiere allergisch auf Wolle/ Kaschmir. Somit ist der Pullover neu und ungetragen. Er ist aus 70% Seide15%rbr /Kaschmir und 15% Baumwolle. Handwäsche ist erlaubt. Der Pullover ist sehr fein wunderbar weich. Sehr femininer Schnitt ca.66cm lang. Der Versand ist ü50€ mit Versandtasche oder 30€ mit Hermes˽HL öglich. .Oliver Blazer Gr.38/-JackeMantelÜbergangsjackeAnzugTop. Ich verkaufe einen schicken schwarzen Blazer mit weißen Nadelstreifen er ist von der Marke .Oliver er hat die Größ38/- er ist getragen und hat normale Tragespuren...rbr /rbr /Ich kan den Artikel ü50Versandkosten gerne versenden...-93 Abendkleid in schwarz Gr.40/42 wie neu. Abendkleid in schwarz nur 1mal getragen daher wie neu.br /br /Versandkosten:€br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Arizona Jeans blau. Noch nie getragene Arizona Jeans

0 comments:

Post a Comment

Popular