Friday, November 23, 2012

BH und passender String von Esprit in rot. -

BH und Slip von ESPRIT. BH und passender String von Esprit in rot. BH Größ80A und Slip Größ42.rbr /Guter Zustand.rbr /Abholung oder Versand Versandkosten zu Lasten des äufers.rbr /Keine Garantie keine üchnahme. Longshirt in schwarz. Heyrbr /rbr /ich verkaufe hier ein schwarzes Longshirt in Glanzoptik in Größ. Das Shirt ist sehr gut mit einer Leggins kombinierbar.rbr /rbr /Gern verschicke ich es ü45 € im Umschlag oder auch als versichertes äckchen ü90 €.rbr /rbr /LG Katja Brautkleid. Ich bitte einen Hochzeitskleid/ Brautkleid der noch gereinigt werden muss ansonsten ist er in einen guten zustand. Der ist in der größ38-42 weil der ist von hinten mit einer coussage die man an den örper so engen und vergrößern kan.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Hausanzug Jogginganzug Gr.NEU!. Hallobr /habe mir ein Jogginganzug in ürkis bestellt und habe ihn am Wochenende bekommeur leider passt der mir nicht weil er kleiner aus älltbr /er ist in GrößNEU mit Etikett!br /Ich habe 2999€ bezahlt und jetzt gebe ich ihn ü20€ ab was ich persönlich korrekt finde!br /Das ürkis sieht viel knalliger aus als auf dem Bild.br /Sehr sehr schade jetzt habt ihr die öglichkeit ihn zu bekommen.br /br /Da es ein privat Verkauf ist keine ücknahme oder Garantie!br /br /Wer Interesse hat einfach melden!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Wetterfeste Jacke schwarz Outdoor Gr. . wetterfeste Outdoorjacke in schwarz rbr /mit durchgehendem Reißverschluss Stehkragen mit extra Klett zu verschließenrbr /extravaganter ürtel der hinten eine Reißverschluss-Tasche hat siehe Foto aber durch einen verdeckten Reißverschluss bedingt auch ganz abgenommen werden kan. rbr /zwei seitliche Eingrifftaschen rbr /Material ist wasserabweisend auf dem Etikett steht Poyester. Zumindest ist die Jacke sc

0 comments:

Post a Comment

Popular