Tuesday, November 27, 2012

Hübsches Kleiderpaket an Umstandsmode Gr.L&#x2FX .

Kleiderpaket ^^ Umstandsmode ^^ Gr./XL. übsches Kleiderpaket an Umstandsmode Gr./XL rbr /Betsehend aus :rbr /Hosenrbr /Oberteilenrbr /Jackerbr /Bluserbr /Ein Versand ist öglich :- Taillierter Mantel schwarz. Mantel im guten Zustand Anorak mit Kapuze und Kunstfell-Applikation Gr 44. Wenig getragener sehr warmer Anorak mit Fleece-Futter. Von der änge her ist er fast schon ein Kurzmantel. Gerade nachdem ich ihn gekauft hatte kam ich auf die Idee ich üsste etwas abnehmen – jetzt ist er mir zu groß. Na ja ürde schon gehen – aber jetzt will ich’auch wissen und Größ40 tragen.rbr /rbr /Kan auch verschickt werden – Zahlung über paypal öglich. .Oliver Strickkleid Gr.. .Oliver Strickkleid Gr.br /rbr /Versand oder Selbstabholungrbr /rbr /Bei Fragen bitte fragen KostüErdbeere Größ44. Biete ein Erdbeerenkostüin Größ44 an.rbr /rbr /Es ist bereits einmal getragen worden aber sauber. rbr /Es besteht aus dem Kleid einem Umhang einer Haube und Stulpen es wird alles mitgeliefert!rbr /rbr /Gekauft wie gesehen. rbr /Abholung in Oststeinbek oder Versand +95€ öglich.

0 comments:

Post a Comment

Popular