Thursday, November 22, 2012

Ein selten getragenes Abendkleid zu verkaufen Pre !

Blaues Abendkleid gr. 42 zu verkaufen. Ein selten getragenes Abendkleid zu verkaufen Preis ist verhandelbar2 Schöne Winterjacke. Schöne warme Winterjacke es steht Gr. 40 in der Jacke sie ällt aber kleiner aus. Bench Kaputzenjacke Gr. . Biete eine graue- dunkelblaue kurze Kaputzejacke an. Auf dem linken Ärmel befindet sich der nochmal einzeln fotografierte Schriftzug. Beide Ärmel haben die üBench typischen Daumenlöcher.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Grauer extravaganter Mantel mit üschen XL/XXL. Hier ist ein Mantel den ich mir mal - dummer Weise blind- habe im Ausland anfertigen lassen und das Resultat war dieser schöne Übergangsmantel der mir aber total zu groß ist. Ich habe Kleidergröß40⽂rbr /rbr /Also wen Du eine Frau mit Plus-Size bist und auf einen romantisch extravaganten Schnitt hast dan ist dies genau Dein Ding.rbr /rbr /Leider hat meine Schneiderbüste die Größ38...deshalb sieht es an der Puppe eher aus wie ein Bademantel.rbr /rbr /Der Mantel ist ungetragen und somit neuwertig und mit Futterstoff abgefüttert. Neue Baumwollhose. Nagelneue bequueme Hose aus Baumwolle in immer modernem Karomuster zu verkaufen.

0 comments:

Post a Comment

Popular