Monday, November 19, 2012

Verkaufe in sehr guter Qualität einen echten Pelz -

Pelzmantel schwarz mit Leder abgesetzt neuwertig. Verkaufe in sehr guter Qualitäeinen echten Pelzmantel in schwarz eine Seite mit Leder abgesetzt die andere Seite komplett Pelz als Wendemantel zu tragen. Größ42-44. Nichtraucherhaushalt. Sehr wenig getragen. Damen-Bekleidung Gr. 38. Verkaufe Damen-Bekleidung Gr. 38 unter anderem auch Markensachen dabei: -Shirts Langarmshirts Jeans Blusen usw. Tolle weißBluse Hemd Gr. 44 von &ungetragen und NEU!. eine tolle Bluse die wunderschöaussieht.rbr /Nur leider war sie mir nach dem Abnehmen zu groß sodass ich sie nicht oft tragen konte. rbr /rbr /Durch das Ausmisten meines Kleiderschrankes Taschen Jacken Schmuck Hosen Shirts usw habe ich noch einige weitere Artikel anzubieten! Entweder einfach nachfragen und vorbeischauen oder in der Suchleiste "Stadtsteinach" eingeben. rbr /Viel Spaß beim Stöbern! : Jacke / Blazer Gr. 21 Kurzgrößder Gr. 42 von Chic Aktuell. Jacke / Blazer Gr. 21 Kurzgrößder Gr. 42 von Chic Aktuellrbr /rbr /Sie ist unifarben weiß hat Taschen. Sie hat eine durchgehende Knopfleiste. Sie ist gefüttert rbr /rbr /100% Polyesterrbr /rbr /Waschbar bei 30 Gradrbr /rbr /Einfache Brustweite 56 cm rbr /rbr /änge 75cm rbr /rbr /Sie neu und ungetragen Fehlkauf Abendkleid / abiye mercan rengi/ korallenfarbe. halo ich biete hier ein sehr schönes chiffon abendkleid sifon abiye an die ist neu mit ettiket die habe ich in der ürkei gekauft die ist aber zu groß deshalb öchte ich diese verkaufen ich verkaufe es üden preis den ich auch gezahlt habe. die abendkleider findet man hier in deutschland üden preis sowieso nicht die fangen hier ab 300 € an die farbe des kleids ist NICHT pink sondern Korallen farbe MERCAN rengi. die ürkeigrößist 44 entspricht aber die 42 deutsche größalso ein super schnäppchen die versandkosten betragen .90€

0 comments:

Post a Comment

Popular