Sunday, November 25, 2012

Biete Damen String Tangas in Größe S für &quot -

Damen String Tanga üSammler. Biete Damen String Tangas in Größü"Sammler" an. Artikelzustand getragen! Farbe wahlweise schwarz oder weiß auf sonstige Farbwünsche werde ich aber eingehen Preise nach Vereinbarung Versand natürlich anonym und diskret. Jack Wolfskin Fairbanks Parka Woman. Jack Wolfskin Fairbanks Parka woman. Gr. Jacke wurde nur einmal getragen. Finde sie steht mir nicht. Den Pelzkragen habe ich leider sofort entsorgt....önte aber vielleicht eineeuen besorgen. Jacke kommt aus Nichtraucherhaushalt. Neupreis ist 259€ VB 185 € Esprit Damen Tunika / Shirt Gr.XL / 42 Neu. Sie bieten hier auf einenrbr /Damen Tunika / Shirt von ESPRITrbr /Gr.XL / 42rbr /Bitte beachten Sie die Maß:rbr /änge: 70 cm Brustweite: 47 cmrbr /Verkauf inklusive Versand! Wunderschönes romantisches Organza-Brautkleid in Ivory Größ36. Ich biete hier ein wunderschönes Brautkleid in Ivory zum Verkauf an. Dieses wurde nur einmal getragen. Der Neckholder wurde von der Schneiderin angebracht und ässt sich optional auch durch Knöpfe entfernen. Es ist bereits gereinigt wurden.rbr /Im Organza-Überstoff ist ein kleiner Makel so eine Art kleine Laufmasche. Der Saum hat nur geringe Gebrauchsspuren.rbr /Technische Daten:rbr /Kleidergröß36rbr /meine örpergröß59mrbr /öhe Schuhabsatz: 7cm Schöne und kaum getragene Winterjacke von &in Größ36/38!. Verkaufe eine kaum getragene und somit gut erhaltene Winterjacke von &mit Kapuze zum Abnehmen! Leider steht keine Größdrin war aber Größ36⼸! Verkaufe sie ünur Euro. Versand öglich!!!

0 comments:

Post a Comment

Popular