Monday, November 26, 2012

Ich möchte meine schwarze Herbst-&#x2F Winterjac ?

Schwarze Winterjacke wie neu. Ich öchte meine schwarze Herbst-/ Winterjacke ünur € verkaufen. Die Jacke wurde nur -mal getragen und sieht noch aus wie gekauft. Sie hat die Größällt aber aus wie eine . Die Jacke ält sehr gut warm.rbr /rbr /Bilder verschicke ich auf Anfrage. Tolle Markenbekleidung Damen Gr. /XL ESPRIT .Oliver Mexx etc.. Kleiderschrankräumung:rbr /habe meinen Kleiderschrank gnadenlos aussortiert und sehr gut erhaltene und zum Teil sogar ungetragene Markenbekleidung zu verkaufen:rbr /rbr /ALLE MEINE ANZEIGEN FINDET IHR WEITER UNTEN UNTER " ALLE ANZEIGEN DES ANBIETERS " !!!rbr /rbr /Die hier abgebildete Bekleidung ist überwiegend von Esprit und in GrößXL und Hosen in Weite 31 und 32!!!rbr /rbr /Habe aber auch noch einiges in Größ/ 38 und wenige Teile in / 36 eingestellt!rbr /rbr /Schuhe in Größ40 und 41rbr /und ein Paar neue -Star Herren Boots Winter in Größ44rbr /rbr /rbr /vieles üden Herbst/Winter aber auch Übergangs- und Sommersachen dabei: Jacken Hosen Pullover Tuniken öcke -Shirts...rbr /.. von Esprit Cecil Street One Mexx Promod & Polo...rbr /rbr /aber auch verschiedene andere Sachen:rbr /eine Esprit Uhrrbr /verschiedene Marken- Handtaschenrbr /eine Damen Motorrad-Hose von FLMrbr /einen Tupper Quick Chef neurbr /viel exklusive Dekoration... Hochzeitskleid. Ich verkaufe mein Hochzeitskleid +Schleier. Nur einmal getragen. Ist noch wie neu und hat keine Flecken. Es hat oben und unten Strasssteine. Es hat hinten eine Schleife und man kan den Kleid enger und breiter machen so önte das kleid auch als getragen. Denim&Co Jeans Gr.40/-HoseüftjeansSchlaghoseöhreSkiny. Ich verkaufe eine schicke dunkle Jeanshose/öhrenjeans der Marke Denim&Co sie hat die Größ40/-Bundweite: 43cm sie ist aus 96% Baumwolle und % Elastan sie ist getragen und hat normale Tragespuren…rbr /rbr /Ich kan den Artikel ü50 Versandkosten gerne versenden...-76 Abendkleid Nagelneu!!!. Biete euch hier ein Nagelneues Abendkleid an das

0 comments:

Post a Comment

Popular