Tuesday, November 20, 2012

Neue und ungetragene Jeans von H&M. !

Umstandsjeans Gr. 38. Neue und ungetragene Jeans von &.rbr /NP lag bei 3995 Euro.rbr /rbr /Abholung oder Versand öglich. Abendkleid/Ballkleid. einmal getragenes Abendkleid bestehend aus Teilen. ügeringen Aufpreis Stola und Reifrock erhältlich. Größ36 Dicker Wintermantel in Größ36 zu verkaufen.. Verkaufe schönen dicken Wintermantel in Größ36.rbr /Jacke ist gebraucht aber sonst in Ordnung.rbr /Kan auch verschickt werden. Polo-Shirt von Esprit schwarz Gr. kurze Arme- ungetragen!. Verkaufe dieses schwarze kurzärmelige Poloshirt von Esprit in Gr. . Das Shirt wurde nicht getragen!!! änge ca.: 62 cm. Leider ist das erste Foto nicht so gut geraten. Das Shirt hat KEINE Flecken oder ähnliches! rbr /rbr /Bei Fragen: Einfach mailen : UND:rbr /Schauen Sie doch auch mal in meine anderen Anzeigen rein. Jeansröcke Jeans öcke wie neu von edc und Nice Denim. Ich verkaufe hier Jeans öcke zusammen ü00 Euro. Beide wurdeur ca. 2x getragen und sind wie neu. Ich ziehe nur im Moment nicht sehr gerne öcke an deswegen verkaufe ich sie lieber bevor sie jetzt nur im Schrank liegen.rbr / rbr /Der Rock von edc Bilder und hat die Größ36. rbr /rbr /Der Rock von Nice Denim Bilder bis hat die Größ. rbr /rbr /Beide öcke sind natürlich gewaschen. rbr /rbr /Selbstabholung oder Versand als äckchen ü90 Euro öglich. rbr /rbr /Tierfreier Nichtraucherhaushalt. rbr /rbr /Fragen beantworte ich sehr gerne so schnell wie öglich per Email. rbr /Die Anzeige wird sofort gelöscht wen die öcke verkauft sind. Solange die Anzeige noch aktiv ist sind sie noch zu haben.rbr / rbr /Schauen Sie sich auch meine anderen Anzeigen an.

0 comments:

Post a Comment

Popular