Sunday, November 25, 2012

Ich verkaufe eine supersüße 3&#x2F4 Hose sie i +

Hose Gr.36/CapriShortBermudaRockCargohoseüftjeansJeans. Ich verkaufe eine supersüß/Hose sie ist blau-weiß gestreift hat die Größ36 Bundweite: 41 cm sie ist üß und in gutem Zustand.rbr /rbr /rbr /Ich kan den Artikel ü50 Versandkosten gerne versenden...-563 Echte Pelzjacke Erbstück ZU VERKAUFEN. Verkaufe hier eine echte Pelzjacke Erbstückgut erhalten! Only Jeans Gr.32/34-40-42 öhrenjeansSkinyHoseüftjeansSlim. Ich verkaufe eine tolle Jeans der Marke Only sie hat die Größ32 und 34 Bundweite: 46 cm sie ist im Batic-Styl ist öhrig geschnitten sitzt super und ist sehr bequem und aus der Aktuellen Kollektion also schnappt sie euch..rbr /rbr /Ich kan den Artikel ü50 Versandkosten gerne versenden...-563 Hochzeitskleid. hochzeitskleid komplett mit schleier handschuhen tasche und strumpfband neupreis 800euro Mogul Winter-Jacke warm olivgrü/khaki Gr. . Biete hier eine Winterjacke von der Firma Mogul an. Die Jacke hat am rechten Arm sehr schöne Stickereien in grümit lila. Fragen?... Dan schreib mich an. Gerne kan ich den Artikel auch versenden gg. Aufpreis Porto.br /Privatkauf daher kein Umtausch und/oder Reklamation.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular