Thursday, November 22, 2012

Biete einen hochwertigen Persianer Pelzmantel zum !

Pelzmantel persianer. Biete einen hochwertigen Persianer Pelzmantel zum Kauf an! Nur wenige Male getragen! Wie neu! Original von Karl üller Menden! Nur an Selbstabholer! Wellensteyn Jacke Zauberkelch Gr. schwarz mit Kunstpelzkragen. Biete eine schöne Jacke von Wellensteyn Zauberkelch in schwarz Grösse mit Kunstpelzkragen an.rbr /rbr /Die jacke ist in einem guten Zusand den Kragen kan maicht abnehmen.rbr /rbr /Leider habe ich den ürtel nicht mehr weil ich die Jacke immer ohne getragen habe.rbr /rbr /Jacke kan bei 30 Grad gewaschen werden.rbr /rbr /Versand ist öglich Kosten übernimmt der äufer.rbr /rbr /Wir sind ein tierfreier- und Nichtraucherhaushalt.rbr /rbr /Privatverkauf daher keine Garantie und keine ücknahme bei Reklamationen. ***NEU*** BH weiß 85 von Bee Dees. Ich verkaufe einen öllig neuen und ungetragenen BH von Bee Dees. Ungepolstert weich und angenehm.rbr /Größ85 .rbr /rbr /Abzuholen in Kassel oder Versand auf Anfrage. Weißfestliche Hosenbluse. Weißfestliche Hosenbluse in Satin Optik. Gr. 42rbr /rbr /Interessanter Halsausschnitt mit kleinen ändchen eingefasst.rbr /Weißen Knöpfen mit kleinen Straßsteinen.rbr /Seitliche kleine Schlitze.rbr /Silberner ürtel mit hellen und schwarzen Straßsteinen.rbr /rbr /Bitte beachten Sie bitte meine anderen Kleiderangeboterbr /rbr /rbr /änge 70 cm und Ärmellänge 60 cm.rbr /rbr /Bei telef. ückfragen bitte ab 15:00 Uhr unterrbr /02327� Lafuma Doppeljacke wie neu!. Ich verkaufe hier eine sehr elegante und trotzdem funktionale Damenjacke von der französischen Marke Lafuma. Habe sie diesen Frühling bei einem plötzlichen älteeinbruch in Frankreich gekauft und nur Mal getragen! Leider ist mir der Reißverschluss in einer üre ängengeblieben und ich musste ihn austauschen. Sieht man aber überhaupt nicht! rbr /rbr /Die Jacke war mir leider von Anfang an etwas zu groß deshalb verkaufe ich sie jetzt.rbr /rbr /Es handelt sich um eine wasserdichte Außenjacke und eine Inenjacke aus Fließ die auch separat getragen werden kan. Extrem warm u

0 comments:

Post a Comment

Popular