Tuesday, November 27, 2012

Hallo verkaufe hier einen grün-braun-karierten K *

Kurzblazer MNG. Hallo verkaufe hier einen grü-braun-karierten Kurzblazer von MNG in Größmit einem Knopf vorne und zwei Seitentaschen die ebenfalls mit jeweils einem Knopf verschlossen werden önen. Weißer Maxi/Stufenrock mit blauem Blumenmuster Tchibo in 36/38. Langer weißer Maxirock mit rosa˻lauem Blumenmuster. Die einzelnen Stufen sind mit einem rosa Samtband abgesetzt. Der Bund hat einen Gummizug.rbr /Leider habe ich das Schid rausgeschnitten aber es ist Größ36⼸ also bei Tchibo. rbr /rbr /Maß: änge 100 cm Bundbreite ungespant 30 cm.rbr /rbr /Ungetragen!rbr /rbr /Bei Fragen einfach mailen : 17 Teile Shirts Tops Pullis gr. in sehr guten zustand. Shirts Tops Pullis gr. in sehr guten zustand gewaschen und sauber aus Nichtraucherhaushalt. Jeans Gr.42/-üftjeansöhrenjeansSkinyHoseSlimSchlaghose. Ich verkaufe eine schicke dunkle Jeanshose/öhrenjeans in der Größ42/-Bundweite: 45 cm sie ist von der Marke Stoocker sie ist aus 98% Baumwolle und % Elastan sie ist getragen und hat normale Tragespuren…rbr /rbr /Ich kan den Artikel ü50 Versandkosten gerne versenden...-76 Wintermantel + Gratis Wintermütze und Handschuhe. Verkaufe hier meinen ca.Jahr alten Wintermantel sehr sehrrbr /selten getragen keine ängel daher super gut erhalten.rbr /Nur Leider fehlt die Kapuze die man abnehmen konte :rbr /Der Mantel ist in Größ38⽀ und hat eine Inen-Handytascherbr /Siehe auch Bilder :rbr /Neupreis des Mantels war damals 59.99€rbr /Dazu gibt es eine Wintermütze und Handschuhe in Einheitsgrößkostenlos von mir dazu Da ich diese nicht benötigerbr /rbr /Der Preis ist mehr als angemessen daher nicht verhandelbar!rbr /rbr /Abholung oder auch Versand + € inerhalb Deutschlands öglich.

0 comments:

Post a Comment

Popular