Wednesday, November 28, 2012

Ich verkaufe mein Lilanes Shirt mit Fledermaus-Arm -

Verkaufe Lilanes Shirt mit Fledermaus-Arm Gr. 40/42. Ich verkaufe mein Lilanes Shirt mit Fledermaus-Arm in der Größ40⽂ von der Marke: ɼolours of the world' üEuro.rbr /Bei Versand Euro extra. rbr /rbr /Bitte schnellstmöglich bei mir melden. Shirt ärmellos weiß zzz1811. Shirt ärmellos weißrbr /Gr. 36-38rbr /rbr /Die Sachen kommen aus einem Nichtraucher-Haushalt und sind ohne ängel. Sie werden gewaschen verschickt.rbr /rbr /Weitere Anziehsachen online unter dem Stichwort zzz1811 zu finden. Sparen Sie dadurch ein paar Euros an Versandkosten. Wildledermantel Gr 44..schwarz. Hallo....ich verkaufe diesen schwarzen Wildledermantel Gr 44.rbr /Der Mantel ist mit Knöpfen zu schliessenrbr /inen und am Kragen und Ärmeln kuscheliger Webpelzrbr /Ärmel umgeschlagen. Seitliche Einstecktaschen.rbr /rbr /rbr /Schulterbreite 42 cm...Unterarmweite 58 cm...änge 108 cm.rbr /Gepflegter Zustand.rbr /rbr /Abholung..HH - Berne Sexy Corsage / Kleid in verschiedenen Farben und Größen. Leider habe ich keine Bilder von den einzelnen Kleidern. hier ist ein link um die verschiedenen Farben anzuschauen:rbr /rbr /http://www.ebay.de/itm/Sexy-Vollbrust-Corsage-String-Korsett-MiniRock-Dessous-�?_trksid=p4340.m1374&_trkparms=algo%3DPI.WATCH%26its%3DC%26itu%3DUCC%26otn%3D15%26ps%3D63%26clkid%3D7066820162113167503rbr /rbr /Größhabe ich in Farbe rot 8068RS5Brbr /Größ2XL in Farbe lila 868PRS5Brbr /GrößXL in blau schwarz 868BLS5Brbr /rbr /die Kleider fallen eine Nummer kleiner aus önen aber am ücken enger oder weiter geschnürt werden. Zara Basic Jackett in Größ. Zara Basic Jackett in Größ

0 comments:

Post a Comment

Popular