Saturday, November 24, 2012

Hallobr /habe mir ein Jogginganzug in Türkis b *

Hausanzug Jogginganzug Gr.NEU!. Hallobr /habe mir ein Jogginganzug in ürkis bestellt und habe ihn am Wochenende bekommeur leider passt der mir nicht weil er kleiner aus älltbr /er ist in GrößNEU mit Etikett!br /Ich habe 2999€ bezahlt und jetzt gebe ich ihn ü20€ ab was ich persönlich korrekt finde!br /Das ürkis sieht viel knalliger aus als auf dem Bild.br /Sehr sehr schade jetzt habt ihr die öglichkeit ihn zu bekommen.br /br /Da es ein privat Verkauf ist keine ücknahme oder Garantie!br /br /Wer Interesse hat einfach melden!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Lederjacke Miu gefüttert mit Guccitüte. Verkäufe eine Super schicke und dazu noch warme echte Ledejacke. Die Lederjacke wurde in Berlin beim Designeroutlet als Model ausgestellt und wurde somit auch noch nie getragen. Neupreis lag bei 230€ wird so ünstig verkauft weil sie seit dem nur im Schrank lag. Man kan die Jacke mit einer Kapuze tragen oder ohne hat dan einen schönen Stehkragen. Inen ist die Jacke mit einem schönen lilanem Stoff gefüttert leider ist das Lila auf dem Foto nicht gut gelungen. Helles Lila.br /Gerne kan ich die Jacke auch versenden.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Blazer von Escada Gr. 44-..+ edele Blazer Gr. 42. üden eleganten glamourösen Auftritt -ideale Begleiter auf einer Kreuzfahrt--wurdeur zu einem Anlass getragenrbr /°1x aus Prokatstoff--braun/gold °1x Seidenstoff--grübr /beide sind out couture angefertigt und entsprechen einer Gr. 42rbr /°1x Escada- dunkelblau sein Material besteht aus feinen glitzer äden Pailletten ähnlich.Knöpfe Glas-Kristalle. Ideal mit Jeans zu tragen.rbr /pro Blazer 45--€ VB SCHICKE SATIN OBERTEIL GR -. ELEGANTER OBERTEIL MIT ÜSCHEN AN DER SEITE SCHWARZ-LILA GR -MIT KNÖPFEN WIE NEU VERSAND ÖGLICH 65 Blauer Mantel üHerbstzeit.

0 comments:

Post a Comment

Popular