Saturday, November 24, 2012

Ich biete hier eine schöne Strickjacke von H&M i .

Strickjacke rosa. Ich biete hier eine schöne Strickjacke von & in der Größund der Farbe dunkelrosa an. Sie hat einen durchgehenden Reißverschluss und Kragen. Genau das Richtige üdie kommende Jahreszeit. Sie wurde kaum getragen ist in einem sehr guten und gepflegten Zustand und ist viel zu schade um einfach rumzuliegen vielleicht genau das was Du suchst? Wir sind ein Nichtraucher- und Tierfreier Haushalt. Echter Silberfuchs Pelzmantel Fuchspelz Keska Größca 42- 46. Wirklich schöner echter Silberfuchs-Pelzmantelrbr /rbr /Die Gesamtlänge beträgt 20 Meter und die Größca 42-46.rbr /rbr /Auf dem Verschlußhaken steht : Keska.rbr /rbr /Er ist von außen 100% in Ordnung inen am Futter sind an einer Stelle winzige öcher. ällt aber nicht auf.rbr /rbr /Der Pelz ist wenig getragen und war sehr teuer. Bei Intresse rufen Sie mich bitte an und teilen mir mit was sie ausgeben öchten vieleicht werden wir uns einig. Arizona Jeans blau. Noch nie getragene Arizona Jeans Mach mit uns tolle Fotoaufnahmen mit tollen ideen. Ihr werdet gerne fotografiert rbr /rbr /öchtet gerne schöne qualitativ hochwertige Fotos rbr /rbr /spielt gerne auch mit neuen verrückten Ideen rbr /rbr /öchtet villeicht mal auf die Bildzeitung .rbr /rbr /dan meldet euch bei mir. rbr /rbr /tolle Ideen- Tolle Bilderrbr /rbr /Weiter Probefotos auf Anfrage. rbr /rbr /Freu mich auf euch und eure Ideen. rbr /rbr /Daniel.rbr /rbr /Bitte meldet euch erstmal per Antwort.rbr /rbr /Sollte wirklich Interesse da sein Ist ein Telefonat oder Treffen öglich. Aust Longpullover mit Zipper neuwertig!. Aust Longpullirbr /rbr /Farbe cognacrbr /rbr /Der Pulli ist im sehr guten Zustand!rbr /rbr /Material: reine Schurwolle!rbr /rbr /Maß:rbr /ückenlänge 68cmrbr /Brustweite 50cmrbr /Ärmellänge 61cm

0 comments:

Post a Comment

Popular