Monday, November 26, 2012

Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Umstandsjeans ?

Umstandshose / Jeans von &in Gr. 40 dunkelblau. Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Umstandsjeans der Marke &.rbr /Es handelt sich hier um eine Überbauchhose in dunkelblau angegeben mit Gr 42 ällt aber kleiner aus so dass ich sie hier als Gr. 40 verkaufe.rbr /rbr /Gegen Vorauskasse plus Porto kan ich die Hose auch versenden.rbr /Habe noch weitere Umstandshosen eingestellt.rbr /rbr /Keine Garantie oder ücknahme. Designer Tasche Leder mit passendem Schal und Leder Handschuhe. rote Wildlederhandschuhe GR sieben einhalb roter cashmere Schal designer handtasche aus Wildleder rbr / in Italien gekauftrbr /NEUrbr /rbr /Per Nachnahme Esprit Hose Gr.42/-JeansCargohoseShortüftjeansSkinySlim. Ich verkaufe eine schicke schwarze Hose der Marke Esprit sie hat die Größ42/-Bundweite: 47 cm sie ist aus 97% Baumwolle und % Elastan sie ist getragen und hat normale Tragespuren...rbr /rbr /Ich kan den Artikel ü50 Versandkosten gerne versenden...-563 ★.¸¸.¤*¨☆★.¸.¤*¨☆Hellblauer &Rock in gr. 46 ★.¸¸.¤*¨☆★.¸.¤*¨☆. Hallorbr /rbr /Ich Verkaufe hier ein Hellblauen &Rock in der größ46.rbr /Er ist 93 cm lang und eine einfache Bundweite von 50cm.rbr /Der Rock wird hinten mit ein Reißverschluss geschloßen oder geöffnet.rbr /Oben ist er sehr enganliegent und nach unten hin wird er immer weiter und ällt von daher sehr schö.rbr /rbr /Bei Interesse melden Sie sich!!! Hose mit stickjacke plus tuch gratis. hose von madona mit hosenträger und strickjacke zum binden den halstuch gibts gratis

0 comments:

Post a Comment

Popular