Friday, November 23, 2012

Verkaufe Winterjacke im sehr guten Zustand. ?

Steppjacke braun Gr.38/40. Verkaufe Winterjacke im sehr guten Zustand. Die Jacke wurde wenig getragen.rbr /rbr /Bei Interesse einfach melden. Zwei neue Kleider lang aus Omas Kleiderschrank - ungetragen. Verkaufe Kleid Größ40⽂rbr /Ungetragen und hing nur im Schrank. rbr /rbr /Abholung in WF und BS öglich. Versand zzgl. EUR: Super schöOberteile. Ich biete Ihnen gebrauchte Oberteile. Das Armee-Shirt ist elastisch und vorne geraft es hat ein weiten Kragen und ist figur betont. Das Oberteil leicht rosa ist bauchfrei vorne sieht es aus als ob es geknotet ist es hat ein Muster aus schwarze vierecke mit glitzer. Dan habe ich noch eins was mir leider aufgrund der Schwangerschaft nicht passt - ein Tshirt mit einen Totenkopf drauf - es schaut aus wie ein Muskelhemd wo ein kurzes -Shirt drüber gezogen wird. Es ist aber ein Einteiler.rbr /rbr /Bei Fragen oder Interesse kontaktieren Sie mich per -Mail - ich antworte ügig.rbr /rbr /Privatverkauf - kein Garantie - Gewährleistung Bench Sweatshirt Jacke grau Gr. . Kuschelige Sweatshirt Jacke von Bench. Figurbetont geschnitten. Was zum Ausgehen gesucht???? Das kleine Schwarze!!!! Größ36. Ein richtiger Hingucker!!!rbr /Ein wadenlanges Kleid mit ausgefallenem ückenausschnitt.

0 comments:

Post a Comment

Popular