Tuesday, November 20, 2012

Zu verkaufen ist ein langes und sehr edles Abendkl -

Elegantes Abendkleid. Zu verkaufen ist ein langes und sehr edles Abendkleid in den Farben schwarz-Gold.Das KLeid wurde wie alle meiner Kleider nur 1x getragen.Es ist lang aus Chiffon in Grôsse 38 und hat unter der Brust Pailletten in Gold Farben .br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Sexy Body verschiedene- direct aus den fashion shooting. Body roten Korsett-Super Kleid direct aus den fashion shootingrbr /rbr /Body sexy direct aus den fashion shooting:rbr /rbr /Universale Kleide Groess / rbr /SEXY BODY üden Preis von einem-= 15 euro !!!! Nie getragene schwarze Hose gr.44. Ich biete hier eine gewaschene aber noch nie getragene Hose der Marke Yessica & an in Größ44. rbr /Farbe: schwarzrbr /Material: Stretchrbr /rbr /Wen Sie Bilder öchten schicken Sie mir bitte eine Mail! Danke. . Oliver Bluse - neu. Verkaufe eine neue Bluse in der Großvon . Oliver.rbr /rbr /Kan auch gerne verschickt werden. Carhartt Shirts. Ich habe mehrere Carhartt Shirts abzugeben.br /Alle Größund sehr gut erhalten.br /Nur das Polo Shirt hat ein Mini Loch am Ärmel. Habe ich allerdings auch schon so gekauft.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular