Sunday, November 25, 2012

Kleid mit Stickerrei siehe Bild....einmal getragen ?

Traumhaftes cremfarbenes Kleid. Kleid mit Stickerrei siehe Bild....einmal getragen!!!! Langarm Shirt änger und -Shirt long. Langarm änger und Longshirt beide Gr. 36 super in Ordnung nur zu klein ohne Fehler ohne Flecken tierfreier Nichtraucherhaushalt! Jeans Tally Weijl xs 34 36. Jeans Tally Weijl angegebene Gr. xs 34-ällt meiner Meinung etwas größer aus-hier die Maß:rbr /Bundweite: 38 cmrbr /Beinlänge aussen inkl. Bund: 105 cmrbr /Beinlänge inen ab Schritt: 83 cmrbr /rbr /Reißverschluss: cm niedrige Leibhöherbr /rbr /versicherter Versand über Hermes öglich: € 90rbr /Beinweite unten: 18 cm Esprit Daunen Jacke braun Winterjacke Gr. . Frau hat einfach zu viel :-rbr /rbr /Tolle Jacke und sehr warm... Strickkragen sehr angenehm und warm .... Strickbündchen damit der Wind nicht hinein kommt ..... rbr /Kan gern besichtigt und anprobiert werden :- rbr /rbr /Größ Abendkleid weinrot. Schönes Weinrotes Abendkleid bzw. Rock mit Corsage in Weinrot gr. 36. Schlicht aber nicht langweilig. Ich verkaufe es nur weil ich nicht mehr rein passe :- und zum wegwerfen ist es viel zu schaderbr /rbr /Bei Interesse freue ich mich über Ihre Mail jede Mail wird beantwortet!

0 comments:

Post a Comment

Popular