Friday, November 23, 2012

Der 5TH Avenue Coat ist 1Jahr alt gut erhalten NP2 *

Jack Wolfskin 5TH Avenue Coat. Der 5TH Avenue Coat ist 1Jahr alt gut erhalten NP25995Euro.rbr / Verlässlichen Wetterschutz und angenehme Atmungsaktivitägewährleistet das samtig-weiche Außenmaterial TEXAPORE TWILLSUEDE.rbr /rbr /Hauptgarant üden älteschutz ist die leichte Wattierung. Ein Futter aus unserem ärmsten Fleece NANUK 300 HIGHLOFT verheißeinen kuschelig-warmen Schulter- und Nackenbereich. Esprit Jacke schwarz Gr. . schöne Esprit Jacke. Getragen aber in gutem Zustand. Ideal üden Herbst!rbr /12€ Hoher Neupreis!rbr /Abholung gerne auch Versand Abendkleid Ballkleid 34 36 Gold kleid NEU Polterabend wundersch. Verkaufe meieues ohne Etikett Abendkleid von der Marke Juju Christine in der Farbe Gold.. rbr /rbr /Ich habe mir von einer Schneiderin Träger dran ähen lassen...aber dan leider noch nie getragen...außer bei der Anprobe... rbr /rbr /Bei Wunsch kan ich die Träger auch wieder abnehmen lassen.. rbr /rbr /Material: 100% Polyester rbr /rbr /Wen ihr Fragen zu dem Artikel habt dan mailt mir einfach... rbr /Schaut euch auch meine anderen Artikel an... rbr /rbr /Dies ist eine Privatauktion. Daher keine Garantie und ückgabemöglichkeit.. Ganz edler Rock aus beige-glänzendem Stoff Gr. 38. Ich verkaufe einen sehr schönen beige-glänzenden Rock in der Grösse 38. Besonders zu hohen Stiefeln sieht er einfach nur toll und edel aus. Habe noch viele schöne Markensachen in dieser Grösse eingestellt. Viel Spass beim Stöbern. Animal Print Rock Neu Gr 40. verkaufe hier einen sehr schönen Rockrbr /Neu mit Etikettrbr /Animal Printrbr /Gr 40rbr /Knielangrbr /Gummizugrbr /95% Viskoserbr /% Elasthanrbr /30° äscherbr /Privat Verkaufrbr /keine Garantie keine ückgabe

0 comments:

Post a Comment

Popular