Sunday, November 18, 2012

Biete eine superchice karierte Bluse der Firma Jes *

Damenbluse karierte Bluse. Biete eine superchice karierte Bluse der Firma Jessica in Gr. 52⽔ XXL in moderner änge. Leider passt mir die Bluse nicht mehr und ich öchte mich davon trenen. Die Bluse hat einen wunderschönen Halsausschnitt und trägt sich sehr gut. Selbstverständlich sehr gut erhalten keine Flecken.rbr /Bei einem eventuellen Versand üsste ich .2o Porto berechnen. Heute Ausverkauf. Alles muss rausssssss!!!!!!br /br /Alles üFrauen -br /br /Schuhe ab 99€br /Jeans ü10€br /Oberteile €br /Kleider €br /Hemden €br /Und vieles mehr üSIEbr /br /BESUCHEN SIE UNS HEUTE NOCHbr /br /Adresse :Hochstr 30br /Gelsenkirchen Buerbr /br /Öffnungszeiten von 10 Uhr bis 20 Uhrbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Sibirische Rotfuchsjacke. Sibirische RotfuchsjackeTraumhaft schöwenig getragen Grösse 38-40 Suche Didriksons Expedition Parka navy Gr. 42 . Schneezauber . Ich suche von Didriksons 1913 den Expedition Parka in Gr. 42 in der Farbe Dunkelblau oder von Wellensteyn die Schneezauber Jacke in Dunkelblau . Größjeweils in gutem gepflegtem Zustand. Freue mich über faire Angebote per Mail bis ca. 160 Euro. Ballkleid ungetragen. Ballkleid zu verkaufe siehe bilderrbr /Bei fragen einfach meldenrbr /015123548443

0 comments:

Post a Comment

Popular