Friday, November 23, 2012

Schöner Parker von Calvin Kleinrbr /rbr /Neu +

CALVIN KLEIN Parker NEU. Schöner Parker von Calvin Kleinrbr /rbr /Neu und ungetragenrbr /rbr /Größ Only Hose Gr.34/XS-öhrenjeansStiefeljeansJeansSkinySlim. Ich verkaufe eine edle schwarze Hose der Marke Only in Gr. 34 / änge 34 in schwarz. Es handelt sich um das Modell: Princess Suit Pant und das Material ist aus einem glänzenden Nylon⾺umwolle˾lasthan Gemisch. Hier die Maß: Bundweite 37 cm Taille 41 cm Beininenlänge 52 cm Beinaußenlänge 98 cm. Getragener aber einwandfreier Zustand ohne Flecken oder öcher.rbr /rbr /Versand öglich ü20 .. 582 Original Golfino Steppmantel blau Größ. Dunkelblauer Steppmantel von Golfino in Größbr /Das Inenfutter ist blau-grükariert.rbr /Gebraucht aber sehr gut erhalten. Nur leichte Abnutzungsspuren auf einigen der silbernen Knöpfe: Der Schriftzug "Golfino" ist nicht mehr zu lesen. Jacken Größ/ab - Euro. Ich brauche mal wieder Platz in meinem Kleiderschrank und somit biete ich 10 Jacken an. Zwei Leder Jacken und eine dickere Winterjacke sind dabei üdiese öchte ich jeweils 10- Euro. üAlle anderen - Euro das Stück.rbr /Alle Sachen sind in einem guten Zustand. rbr /rbr /Schaut auch in meine anderen Angebote. Winter Desigual Mantel Abrig Vida Real Gr. 38 - Neu mit Etikett -. Neuer Wintermantel von Desigual Gr. 38. Modell Abrig Vida Real. Super geiles Design. Hochwertige Verarbeitung. Ein Must Have.rbr /Hier noch die Maß: rbr /einfache Brustweite: 44 cm rbr /einfache änge: 97 cmrbr /Ich bin Privatverkäufer daher keine ücknahme oder Gewährleistung. Versende den Artikel gerne.

0 comments:

Post a Comment

Popular