Wednesday, November 28, 2012

Verkaufe hier mein schönes schwarzes Cocktail Abe *

Cocktail Abendkleid Gr.42 Farbe Schwarz/silber. Verkaufe hier mein schönes schwarzes Cocktail Abendkleid.rbr /rbr /Die Farbe ist schwarz/silber und hat die Größ42.rbr /rbr /Das Kleid ist in einem guten Zustand. Brautkleid Traumhaft. Verkaufe hier mein Brautkleid in der Größ34⼶mit Schleier!rbr /Sehr lange schleppe und mit schönen Details versehen!Anschauen lohnt sich!rbr /Weitere Bilder önen Sie sehr gerne per Email von mir erhalten. Pullover braun mit weitem Ausschnitt XY2107. Pullover in braun mit weitem runden Ausschnitt am Ärmel Gummizug Gr. 38rbr /rbr /Die Sachen werden gewaschen verschickt und kommen aus einem Nichtraucher-Haushalt ohne ängel.rbr /Ich habe noch weiter Anziehsachen online unter dem Stichpunk: XY2107rbr /Sparen Sie sich dadurch ein paar Euros an Versandkosten. Nike sporthose Schwarzt-Gold seltene Wie NEU. Seltene Nike model.Sie ist wie neu aus.Sehr bequem. Weste aus Kaninchenfell. Die Weste ist aus echtem Fell Größ38 rbr /Sie ist nur einmal getragen da ich leider zu klein dafübin.

0 comments:

Post a Comment

Popular