Monday, November 26, 2012

Hallorbr /Das Kleid hatte ich nur für 2 stunden ?

Ball und Abendkleid ürkis Gr./. Hallorbr /Das Kleid hatte ich nur üstunden an ist daher in einem super zustand wie neurbr /vom italienischem designer Gr./Sehr schöner satin und edler spitze.rbr /Das rote gekrietzel auf das bild ist ühl was ich entfernt habe.rbr /Das äschchen gibts dazu der Schal aber leider nicht.rbr /Bei fragen einfach mailen bin gerne üeuch da auf Wunsch verschicke ich auch gerne das KLeid. Gebrauchte oberteile. jedes teil 3euro oder üalles zu sammen 10euro Hose Gr.36/CapriShortBermudaRockCargohoseüftjeansJeans. Ich verkaufe eine supersüß/Hose sie ist blau-weiß gestreift hat die Größ36 Bundweite: 41 cm sie ist üß und in gutem Zustand.rbr /rbr /rbr /Ich kan den Artikel ü50 Versandkosten gerne versenden...-563 Gebrauchte oberteile. jedes teil 3euro oder üalles zu sammen 10euro Damen Langärmiges -Shirt Esprit. Damen Langärmiges -Shirt Esprit rbr /Größ noch gut erhalten frisch gewaschenrbr /aus nichtraucherhaushalt kan gerne anprobiert werden. rbr /rbr /An Selbstabholer oder wirrbr /versenden gegen einen Aufpreis von €.rbr /Bei Versand Bezahlung nur über PayPal rbr /Privatverkauf keine Garantie keine ücknahme.rbr /Abzuholen in Berlin Mahlsdorfrbr / rbr /Alle Fotos sind Original von mir gemacht und keine Kopien!!!rbr /rbr /Sehen Sie sich bitte auch meine anderen Angebote an.

0 comments:

Post a Comment

Popular