Sunday, November 25, 2012

Sehr schöne schwarze Hose Esprit in der Größe 3 +

Schwarze Esprit Hose im Cargostil Gr. 38 Reg NEU. Sehr schöne schwarze Hose Esprit in der Größ38/reg.rbr /rbr /Alles ca. cm Maß:rbr /rbr /Bundweite: 41rbr /änge: 106rbr /Schrittlänge: 83rbr /rbr /Der Stoff besteht aus 100% Baumwolle.rbr /rbr /Sie hat aufgesetzte Taschen und besitzt auf der hinteren Seite je Bein eine ängsnaht.rbr /rbr /Der rote Punkt auf der hinteren Seite der Hose ist ein Faden von den Originaletikett. Der Faden ist ühelos zu entfernen.rbr /rbr /Sie wurde mir aus einem Outletstore mitgebracht.rbr /Ich kan keinen Fehler erkenen daher wird es sich bei der Hose um Überschlußware handeln.rbr /rbr /Wen gewünscht verschicke ich die Hose auch.rbr /rbr /Ich biete noch andere Artikel an. Uni langarm Tshirt kaki von Tom Tailor Gr.. Hier euere Chance auf einbr /uni langarm Tshirt kaki von Tom Tailor Gr. br /br /Bei Fragen einfach mailen.br /Versand gegen Porto.br /br /Dies ist ein Privatverkauf daher keine Garantie Umtausch und keine ücknahmebr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. .Neu Marc Polo Damenjeans.. Hallo Ladies.......verkaufe hier eine Sehr schöne Marc Polo Damen Jeans Gr.⼱⼲NP:129- ü80 Euro Ich wohne in Bremen-Woltmershausen die Kleidung sind Nagelneu alles noch drane Etiket usw.....Meldet euch mal und ich ürde mich dan sofort bei ihnen Melden! LITTLE BIG Jeans Gr. 28. Verkaufe eine getragene LITTLE BIG Jeans die aber gut erhalten ist. Esprit Jacke Damen Größ36 in rosa. Wunderschöne Jacke von ESPRIT in der Größ36.rbr /Sie hat keine Kapuze aber zwei Seitentaschen und eine inen.rbr /Schöwarm gefüttert üden Winter und einen tollen Schnitt.rbr /Ich habe sie leider viel zu selten getragen und jetzt paßsie nicht mehr.rbr /rbr /Foto schicke ich gerne per mail oder einfach anrufen.rbr /Porto 90 Euro.

0 comments:

Post a Comment

Popular