Sunday, November 25, 2012

Ich muss mich von vielen verschiedene Kleidungsst .

ZU SCHADE ÜDEN KLEIDERCONTAINER....tolle Klamotten. Ich muss mich von vielen verschiedene Kleidungsstücken trenen! zum Teil Markenware alles gut bis sehr gut erhalten.rbr /.. -Shirts Hosen Pullis Blusen Jacken usw.rbr /Die Größen sind unterschiedlich von Gr.36 bis 42 zum Teil auch ädchenkleidung und änerbekleidung. Da es doch viele Kleidungsstücke sind kan ich hier nicht alles einzeln aufführen. üweitere Fragen stehe ich jedoch gerne bereit. Schicke Hot Pan. Verkaufe hier eine schicke Hot Pan in der Größ42br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Esprit -Shirt Gr.-TopTunikaSweatshirtPulliJackeKleid. Ich verkaufe ein schickes rot-weißes -Shirt der Marke Esprit es hat die Größ passend auch in der Größ es hat einen weißen Aufdruck vorne drauf es ist getragen und hat normale Tragespuren…rbr /rbr /Ich kan den Artikel ü00Versandkosten gerne versenden...-93 Lederjacke braun Marke Cecil. Lederjacke in braun von der Marke Cecilrbr /NP 18000 € - öchsten 5x getragenrbr /- mit Reißverschlussrbr /- Taschen mit Knopfrbr /- Brust-Klapptaschen mit Knopfrbr /- mit ündchen Schöne POLO RALPH LAUREN Daunenweste Gr Weste hellbraun TOP. Tolle warme POLO Ralph Lauren Daunenwesterbr /rbr /Gr. in hellbraunrbr /ällt aus wie Gr. 36 - passt aber auch einer knappen 38rbr /rbr /Gestickter Polo Ralph Lauren Schriftzug & Flagge auf der Brustrbr /Reißverschluß und zusätzliche Klettverschluß-Leisterbr /Zwei Außentaschen mit Druckknopfrbr /Mit Trek-Tech Ausstattung - ärmend & ATMUNGSAKTIVrbr /warm & trotzdem sehr leicht - 80% Daunen und 20% Federn rbr /Original Ralph Laurenrbr /rbr /Sehr guter Zustand ohne ängelrbr /Die Weste sieht aus wie neurbr /Sie wurde nur ein Paar Mal getragen und nie gewaschenrbr /Die Daunen sind noch genauso fluffig wie beim Kaufrbr /rbr /FP €42- NP€199-rbr /Abholung oder Versand €30 mit Hermes

0 comments:

Post a Comment

Popular