Wednesday, November 21, 2012

Umstands-Legginsrbr /langrbr /Farbe - Schwarz -

NEU Umstandsleggings Leggings XL. Umstands-Legginsrbr /langrbr /Farbe - Schwarzrbr /bequem und toller Tragekomfortrbr /rbr /Größ XLrbr /rbr /Man kan bei Ebay bestellenrbr /klicken unterrbr /rbr /http://www.ebay.de/itm/Umstandsleggings-Umstandsmode-Leggins-lang-36-38-40-42-44----XL-�?pt=DE_Leggings&var=&hash=item2ec334f957 Elegantes Damen TOP von Wallis bestickt schwarz Gr. 14. Verkaufe ein sehr schickes glänzendes ärmelloses Oberteil von Wallis.rbr /Schwarz besticktrbr /Größ: 14rbr /rbr /Über Ihr Interesse ürde ich mich freuen. Rock von Street One. Ich verkaufe hier einen Damen Rock der Marke Street One.br /Dieser kan auch zur älteren Jahreszeit getragen werden.br /br /Dieser ist getragen und befindet sich in einem super Zustand.br /br /Er kommt aus eineicht Raucherhaushalt und wurde frisch gewaschen.br /br /üweitere Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.br /br /Falls ich inerhalb von 24h nicht auf Ihre Anfrage geantwortet habe dan bitte direkt an folgen Mail schreiben.br mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Schöne Push up BHs 75B neuwertig. Verkaufe die schicken BHs in 75B alle von & da sie sonst in meinem Schrank einstauben.br /Ich war eine Zeit lang der Meinung einige meiner BHs eine Nr kleiner kaufen zu üssen damit es mehr pusht. Hab dan aber schnell eingesehen dass es unbequem ist.br /Nun verkaufe ich diese fast neuen BHs die teilweise nur oder Mal getragen sind. Einzeln oder alle zusammen als Paket ü25 Euro.br /br /Auf Wunsch verschicke ich sie auch.br /br /Sehr sauberer Haushalt.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. üden Anspruchsvollen Herrn. Alles öglich einfach anfragen.rbr /von 20 bis 100 euro stück!rbr /versand ieutraler Verpackung :-

0 comments:

Post a Comment

Popular