Monday, November 26, 2012

Hallorbr /rbr /ich biete hier einen tollenrb .

Chicer Rock von Clockhouse Gr. 42 Knittereffekt neu mit Etikett. Hallorbr /rbr /ich biete hier einen tollenrbr /rbr /Rock von Clockhouserbr /Gr. 42rbr /rbr /an.rbr /rbr /Farbe: braunrbr /Knittereffektrbr /Asymmentrischrbr /rbr /NEU mit ETIKETTrbr /rbr /Neupreis: 15 Euro reduziert von 25 Euro ... hier üEURO!rbr /rbr /Versand ist öglich Super Kleiderpaket »reinschauen. Biete euch hier 11 Teile an...darunter Nike und Puma....Die rosane Puma jacke hat am ärmel ein kleines Loch.....sonst alles im guten Zustand..... Top gelb von &Größ. Gelbes Neckholder Top von &in der Größ. rbr /rbr /Das Top wurde einmal getragen. rbr /rbr /rbr /Schauen Sie sich doch auch mal meine anderen Anzeigen an!! Schöner Pullover der Marke BENCH. Hallorbr /rbr /ich verkaufe hier einen schönen Pullover der Marke BENCH in Größ.rbr /rbr /Der Pullover wurde nur sehr selten getragen und ist daher in einem neuwertigen Zustand.rbr /rbr /rbr /rbr /Ware kan gerne abgeholt werden oder ich versende dan muss der äufer die Versandkosten übernehmen.rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /Da Privatverkauf keine Garantie oder ücknahme !!! Marc Aurel Jacke 38. Hallorbr /verkaufe hier eine neuwertige Jackerbr /der Firma Marc Aurel.rbr /Sie hat einen ausgefallenen Schnittrbr /und kan ässig aber auch Schick getragen werden.rbr /Beantworte gerne Fragenrbr /.. svenja

0 comments:

Post a Comment

Popular