Friday, November 9, 2012

Hallo ich verkaufe ein süsses Kleid in Gr. ?

Kleid wie neu in dunkel lila. Hallo ich verkaufe ein üsses Kleid in Gr. / einmal getragenwie neu in dunkel lila.rbr /Versand 50 oder Selbstabholungrbr /Privatverkauf keine Garantie keine ücknahme Edler Nerzmantel. Edler Nerzmantel federleicht wenig getragen Gr. 42 änge: 16 Brustweite: 11 Saumweite: 87 Armlänge: 66 cm. Besichtigung nach Absprache. Golfino Steppjacke in beige Gr. 34/36 UVP: 260€ Mal getragen. Die High Tech Function Jacke von der Golfermarke Golfino eignet sich nicht nur zum Golfen: sie ist winddicht wasserabweichend und atmugsaktiv dank den Mikrofasern. Material: Polyester. Die Größist 34 ich trage jedoch sonst 36 und die Jacke hat mir perfekt gepasst. Ich hatte sie nur einmal an und dan hing sie nur im Schrank. Bei Fragen mailt mich gerne an.rbr /rbr /Da es ein Privatverkauf ist übernehme ich keine Garantie keine Gewährleistung und biete kein ückgaberecht an. Abendkleid /Cocktailkleid in Gr. 40. Ich habe hier noch ein Abendkleid in Schwarz aus SPITZE in Gr. 40 ünstig abzugeben.rbr /rbr /Bei Interesse schicke ich gerne noch Bilderrbr /rbr /Die Abholung äre in 25462 Rellingen ähe Media Markt in Halstenbek Hosenanzug Gr. 44 . Maxime. Hosenanzug Gr. 44 von Maxime Dieser ist cremefarben mit dunklen Nadelstreifen. Er ist gefüttert.rbr /Einfache Brustweite 57cm änge 78cmrbr /Einfache Bundweite 43cm änge 103cmrbr /97% Polyester % Elasthan Futter 100% Polyester waschbar bei 40Gradrbr /€20--rbr /Er ist in einem sehr guten Zustand ich habe ihne nur 2xgetragen habe aber leider zugenommen.

0 comments:

Post a Comment

Popular